Hallo und herzlich Willkommen in meiner kleinen

Nähstube

Hier findet Ihr selbstgenähtes jeglicher Art, für Groß und Klein

... natürlich erfülle ich auch gerne Eure Wünsche, Anregungen oder Ideen.

Ihr werdet Einzelstücke haben, was sonst keiner trägt, also falls Ihr Lust darauf habt, dann schreibt mich an. Entweder hier oder unter naloop@gmx.de

Viel Spaß wünsche ich Euch, schaut mal rein......

noch ist mein Blog im Aufbau, doch habt etwas Geduld, er wird wachsen, bestimmt.

Ich freue mich auf Euch :-)

Lg eure Tina

Freitag, 29. November 2013

aaahhh - ich glaub es wird mal wieder Zeit.....


hier für Euch in meinem Blog
(der leider immer etwas zu kurz kommt :-(  )
die neuesten Unikate einzustellen.

Mensch, ich hab in letzter Zeit soviel zu tun, ist ja gut, aber es tut mir echt leid wenn Ihr Blogleser einfach zu kurz kommt.


So ich lass jetzt einfach mal ein paar Bilder sprechen, damit Ihr nicht nur viel Text seht ;-)



mein neues Lieblingstäschchen - Schnitt "Kira" ich bin begeistert


eine Tunika für eine kleine Prinzessin


ein Mützenset für Bruder und Schwester - innen Fleece außen Jersey


eine Halssocke und Kinderloop - innen Wellnessfleece und außen Jersey


Mädelsloop - Jersey/Interlock außen und Fleece/Nicky innen


Loops für Jungs - außen Jersey und innen Teddy



Loops Jersey/Fleece


Loops Jersey/Fleece


ein Kuschelpullover nach dem Schnitt "Lou"


Geschwister-halssockenset  Jersey/Fleece


so das war ein kleiner Teil mal ;-)

Hoffe es gefällt Euch und ich wünsche Euch allen gleich ein schönes
1. Adventswochenende

Lg eure Naloop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen