Hallo und herzlich Willkommen in meiner kleinen

Nähstube

Hier findet Ihr selbstgenähtes jeglicher Art, für Groß und Klein

... natürlich erfülle ich auch gerne Eure Wünsche, Anregungen oder Ideen.

Ihr werdet Einzelstücke haben, was sonst keiner trägt, also falls Ihr Lust darauf habt, dann schreibt mich an. Entweder hier oder unter naloop@gmx.de

Viel Spaß wünsche ich Euch, schaut mal rein......

noch ist mein Blog im Aufbau, doch habt etwas Geduld, er wird wachsen, bestimmt.

Ich freue mich auf Euch :-)

Lg eure Tina

Dienstag, 15. Oktober 2013

Auf meiner Facebook-Seite.....


steht demnächst ein Gewinnspiel an, denn bald sind die

100 Likes

geknackt, das freut mich sehr
und daher werde ich dann ein Gewinnspiel starten.

Passend zur Vorweihnachtszeit werde ich mir etwas schönes zur Verlosung für Euch überlegen.

Ich freue mich sehr über zahlreiches Vertrauen von Euch durch Eure Aufträge und lieben Worte.

Daher würde ich mich über Eure Besuche weiterhin sehr freuen.

Schaut mal rein

https://www.facebook.com/pages/Naloops-N%C3%A4hstube-Mit-Liebe-handgemachtes-f%C3%BCr-Gro%C3%9F-und-Klein/445816925502830



So und zum Schluss zeige ich Euch noch ein neues Schmuckstück, was für eine ganz liebe Freundin zur Geburt ihrer 3.Tochter entstanden ist.

Ich freue mich sehr das ich diese U-Hefthülle machen durfte.
So eine kleine süße Maus mit dem Namen.....




LG eure Naloop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen