Hallo und herzlich Willkommen in meiner kleinen

Nähstube

Hier findet Ihr selbstgenähtes jeglicher Art, für Groß und Klein

... natürlich erfülle ich auch gerne Eure Wünsche, Anregungen oder Ideen.

Ihr werdet Einzelstücke haben, was sonst keiner trägt, also falls Ihr Lust darauf habt, dann schreibt mich an. Entweder hier oder unter naloop@gmx.de

Viel Spaß wünsche ich Euch, schaut mal rein......

noch ist mein Blog im Aufbau, doch habt etwas Geduld, er wird wachsen, bestimmt.

Ich freue mich auf Euch :-)

Lg eure Tina

Montag, 7. Oktober 2013

Ein paar süße neue Hafenkitz-teile sind entstanden....

so ich zeige euch heute ein paar schöne farbenfrohe und auch kuschelige
Hafenkitz-teile.

Der Stoff ist einfach toll und echt beliebt.
Natürlich muss man ihn erstmal ewig streicheln bevor er angeschnitten wird, aber diesmal wars nix mit lange streicheln, denn es war ein Kundenwunsch.






schön kuschelig warm die Sets für die kommenden kalten Tage.

Bei Wunsch schreibt mich an, ich freu mich drauf wie immer


Es grüßt euch eure naloop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen