Hallo und herzlich Willkommen in meiner kleinen

Nähstube

Hier findet Ihr selbstgenähtes jeglicher Art, für Groß und Klein

... natürlich erfülle ich auch gerne Eure Wünsche, Anregungen oder Ideen.

Ihr werdet Einzelstücke haben, was sonst keiner trägt, also falls Ihr Lust darauf habt, dann schreibt mich an. Entweder hier oder unter naloop@gmx.de

Viel Spaß wünsche ich Euch, schaut mal rein......

noch ist mein Blog im Aufbau, doch habt etwas Geduld, er wird wachsen, bestimmt.

Ich freue mich auf Euch :-)

Lg eure Tina

Samstag, 25. Januar 2014

Mein armer Blog .....


Halssocken für zwei brüder




eine windeltasche nach wunsch








Babydecke aus fleece und baumwolle




extra breiter loop und eine windeltasche



eine kuschelige mama-jacke aus sweat



schlüsselanhänger





Spielball mit glöckchen


Kochschürze für die kleine zoe







Kissen für den Kindergeburtstag meiner Großen


Halstuch und Spielball mit Glöckchen, ein Geburtstgeschenk



meine Große wollte model spielen

probenähen für Sixpack Mum von Lolletroll
der neue schnitt "Jonte" gibts bei dawanda

und meine kleine - wollte dann natürlich auch modeln
auch ein probenäh-shirt von lolletroll



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen